May 2, 2013

seemownays Kissen im kitz

Heute hat also das kitz - Der Kinderladen in Freising eröffnet. Im letzten Post schrieb ich ja bereits, dass seemownay mit einer Auswahl von Klamöttchen und mit tollen, neuen Kissen dabei ist. All diese Sachen könnt ihr dort vor Ort im Laden bestaunen und kaufen. Die Klamöttchen zeige ich Euch dann am Montag!

Falls Euch eines der Kissen so gut gefällt, dass ihr ihm ein Plätzchen auf Eurer Couch freiräumen möchtet, schreibt mir eine Mail und ich hole es dort für Euch ab! Weil gar nicht so viel Platz im Regal ist, habe ich gerade noch zwei Kissen bei dawanda eingestellt.

3 comments:

  1. jöööö da warst du ja auch fleissig! so tolle kissen!
    glg andrea

    ReplyDelete
  2. eins schöner als das andere! Viel Erfolg!

    LG Anja

    ReplyDelete
  3. Deine Kissen sind toll geworden. Richtig schön... Wenn ich nicht selbst so gerne Kissen nähen würde, würde ich dir alle abkaufen.
    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    ReplyDelete