June 21, 2010

Outing.

Nein. Ich bin nicht schwanger. Aber verrückt. Denn ich zeige Euch heute mein absolut schrägstes Teil, das ich jemals in meinem Leben genäht habe.

Hosenrock
Hosenrock? Dass ich nicht lache! originally uploaded by seemownay.

Darf ich vorstellen: mein HOSENROCK. Oben war noch ein Bund aus Gummiband angebracht. Genäht aus recht steifem türkisgrundigem IKEA-Baumwollstoff mit Fahrzeugen. Ich war damals in der achten Klasse und fand das cool. Getragen hab ich ihn glaub ich nie.

Hosenrock
Sogar mit Hosentaschen! originally uploaded by seemownay.

Also ich hoffe mal, dass ich ihn nie getragen habe. Aber hätte ich ihn getragen hätte ich zwei Hosentaschen gehabt. Immerhin!
---

I made this skort when I was in eighth grade. I never wore it and I think it is hilarious!

6 comments:

  1. Hihi, lustig...hebste aber auf, oder??

    LG, Sabine

    ReplyDelete
  2. Ja es stimmt, du hast IHN nie getragen. Ich habe dich auch nicht ermuntert dieses Teil zu nähen. Aber immerhin hast du damit Erfahrungen gesammelt und das hat ja auch was für sich.
    L.G. Mama

    ReplyDelete
  3. Ha! Mein erstes Teil, muss etwa zur gleichen Zeit gewesen sein, war eine Art superbreiter Marlenehose mit orangefarbenem Gummibund. Der Stoff war weißgrundig mit sehr großen, sehr abstraken orangefarbenen Blumen drauf.

    Woher ich das noch so genau weiss? Meine Mama hat den Reststoff neulich ausgegraben :-) Ich geh nachher mal suchen....

    Getragen hab ich das Teil übrigens auch nie.

    Liebe Grüße,

    Bettina aus der Nähküche

    ReplyDelete
  4. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss. und noch schöner: deine mama postet auch.

    ich habs anders gemacht, denn ich hab mein erstes werk stolz getragen.

    karierte gelbgrundige shorts mit UMSCHLAG, EINGRIFFTASCHEN und GÜRTELSCHLAUFEN mit der dazugehörigen WESTE, inkl. ABNÄHERN, RIEGELN und FUTTER!

    alelrdings: es gibt keine Fotos davon :(

    ReplyDelete
  5. Solche Dinge horte ich auch noch in meinem Schrank. Das sind schöne Erinnerungen und zeigen doch hervorragend, das Übung den Meister macht. Deine Hosentaschen sind klasse. Und den Stoff finde ich auch schön.

    LG
    Barbara

    ReplyDelete
  6. *gacker* ein lustiges teil ! wir mussten in der 8. klasse einen glockenrock nähen, der war irgendwie riesig und sah ganz schlimm aus und ich hatte ihn auch nie an.
    viele grüße
    irmi

    ReplyDelete