July 17, 2010

luscious link love . [28:10]

erste Versuche
Erste Versuche. originally uploaded by seemownay.

Aus gegebenem Anlass: ein Häkelspezial!

Grundlagen (Sanna). Videos.

Häkelblume (Marilena). Anleitung.
Häkelblume (eliZZZa). Video Teil 1 & Teil 2
Häkelblume (Julie). Anleitung.

Doppelte Häkelblume (eliZZZa). Video.
Doppelte Häkelblume (Nicole). Anleitung.

Häkelblumen-Variation. Eine Woche Häkelsommer. Kauf-Ebook.

Häkelideen. Anleitungen. Nadelspiel.

Herz. Video.
Schmetterling. Anleitung.
Giraffe. Anleitung.

5 comments:

  1. Oh, wie schön!

    Ein paar kannte ich schon, aber das Herz! Nein, wie simpel und schön und ich habe es gestern Abend sogar noch verstanden und gehäkelt! Danke!

    Vielleicht klappt es ja doch endlich mal mit den Blumen, wenn ich jetzt Herzerfolge habe... ;-)

    ReplyDelete
  2. Ich seh gerade, das Herz, das mich so begeistert hat, ist das in der Anleitung zum Schmetterling. Also das Herz, das als "you might also like" weiterverlinkt wird unter der Schmetterlingsanleitung. Nix mit komplizierten Häkelringen und sooo einfach!

    ReplyDelete
  3. hach.....danke!!! ich bin ja auch im totalen häkelwahn! ;o)

    liebe grüße, lina

    ReplyDelete
  4. Liebe Simone - bitte, bitte, bitte schick mir noch ein Mail mit Deiner Adresse - außer dem Mail vom 13.7. hab ich nix von Dir gefunden - und ich hab doch ein paar Simones, die ein Heft bestellt haben...
    Vielen, vielen Dank und lg
    Dolores

    ReplyDelete
  5. http://www.youtube.com/watch?v=NAqp6Kg7u1Q

    ReplyDelete