December 5, 2010

Grünen Armen Beine gemacht.

grüne Ärmelbeine
Mach den grünen Armen Beine. originally uploaded by seemownay.

Zugegeben: Die Farben sind jetzt nicht jedermanns Sache. Der Pulli war ein 3 Euro H.go Chef-Teil aus dem Secondhand-Kaufhaus, 100% Wolle - den wollte ich in der Maschine kleinfilzen. Hm. War wohl nix. Die Superwash-Ausrüstung hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

grüne Ärmelhose
Mach den grünen Armen Beine. originally uploaded by seemownay.

Also den Armen wenigstens Beine gemacht und dem Kleinsten eine wollig-warme Hose für den Winter genäht. Ist ja unten drunter - sieht ja keiner. Bis ich dann doch einige passende Kombi-Teile entdeckte. Hatte ich nicht mal geschrieben, dass Grün das neue Blau sei? Ist ja auch so.

Schnitt: Ebook "Mach den Armen Beine" (farbenmix)

4 comments:

  1. Der Theo kann gut grün tragen. Die Farbe und auch braun steht ihm gut. Das "Hösle" ist doch schön!

    L.G. Mama

    ReplyDelete
  2. Wollig warm sieht sie auf jeden Fall aus und sehr bequem. Gute Idee für die Wiederverwertung. Dem Kleinen gefällt sie sicher.

    Liebe Grüße
    Angelika

    ReplyDelete
  3. Ich-und meine Jungs- finden grün klasse, auch für oben drüber. Je grüner, desto besser! Ich find die Hose klasse- und das geringelte Oberteil liegt bei uns auch im Schrank:-)
    LG

    Andrea, die gerne hier vorbei schaut, weil man sich tolle Anregungen für Jungs holen kann!

    ReplyDelete
  4. Also ich finde das sieht super aus und passt auch klasse zusammen. Und die zwei zusammen geben ein weihnachtliches Farbduo ab.

    Ich habe für den Zwerg gestern (m)einen ersten Walkpullunder fertig gestellt. Sieht schon gut aus, aber der Schnitt war Eigenkreation und ist wohl nicht der perfekte.

    LG, Irene

    ReplyDelete