December 4, 2010

Helena. Eine gelungene Rettung.

Helena
Helena. originally uploaded by seemownay.

Schnell noch ein Foto von meinem gelungenen Rettungsversuch. Ich hab die Ärmel aufgetrennt etwa bis kurz vor dem Ellenbogen und aus einem passenden orangefarbenen Fleece (den hab ich auch für die Eingriffstaschen verwendet) einen langezogenes Dreieck eingesetzt. Dann hab ich die Ärmel stark eingekürzt und unten ein überlanges Ringelbündchen stulpenartig angesetzt - JETZT mag ich den Pulli! Sehr sogar.

8 comments:

  1. sieht gut aus...und kuschelig warm ;-)

    Liebe Grüße
    anja

    ReplyDelete
  2. Die steht Dir aber ausgesprochen gut!
    Ich finde, Du kannst echt gut Farbe tragen.
    Dei Helena hast Du wirklich sehr gut gerettet! :o)

    Liebe Grüße

    Doreen

    ReplyDelete
  3. wow - das ist doch super, wenn der Pulli nach einer ad hoc Rettung besser aussieht als im ursprünglichen Schntt ;-)

    ReplyDelete
  4. Passt super mit dem Ringelbündchen...gelungene Rettung also :-)

    LG, Sabine

    ReplyDelete
  5. Sieht klasse aus, super gerettet.

    liebe Grüsse, Kerstin

    ReplyDelete
  6. Er sieht immer noch toll aus, er hat mir aber auch vorher schon gefallen! ;-)

    LG Shiva

    ReplyDelete
  7. Hallo Simone,
    ich finde, es sieht gar nicht nach "gerette" aus, sondern nach "gehört so". Da sich die Farbe der Dreiecke an den Taschen wiederholt und Stulpen eh in sind, passt das wirklich super. Und steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete