January 9, 2011

Büchereitasche

Büchereitasche
Büchereitasche. originally uploaded by seemownay.

Einen Tag habe ich dann für diese Büchereitasche für den Mittleren gebraucht. Das war echt ein Nähmarathon! Den Schnitt habe ich mir selbst erstellt, als Vorlage für die Größe diente mir ein Buch. Die Tasche hat einen Boden, eine Klappe, einen an der Schulter gepolsterten Träger und ist mit dem wunderschönen Streifzüge-Stoff von Farbenmix gefüttert.

Büchereitasche
Innentasche. originally uploaded by seemownay.

Unter der Klappe befindet sich noch eine recycelte Hosentasche zur Aufbewahrung des Büchereiausweises. Der Knopf sollte eigentlich zum Verschluß dienen, ist allerdings zu tief angebracht, da werde ich an der Klappe noch eine Lasche mit Gummiband anbringen. Ich freu mich schon auf den ersten Büchereitag!

2 comments:

  1. Oh, ist die schön geworden! Die Fußballtasche natürlich auch, aber die gefällt mir noch besser. Ich bin halt kein Fußballer ;-)
    LG Katharina

    ReplyDelete
  2. Das ist ja ne tolle Tasche!!! Und die darf nur fuer die Bibliothek genommen werden???

    LG, Anja

    ReplyDelete