January 24, 2011

Zwerg Nase ist aber zuerst dran.

Shirt
Theos Shirt. originally uploaded by seemownay.

Da gab es mal ein Baby-Shirt, das wollte ich recyceln, das war in erster Linie auch der Grund warum ich es überhaupt gekauft hatte, denn eigentlich war es schon recht knapp. Im Mai 2010 habe ich dann einen Kombistoff gekauft und seither NIE die zündende Idee zur Verarbeitung gehabt.

Shirt
Fotoshooting. originally uploaded by seemownay.

Als ich jetzt die Recycle-Kiste durchwühlte um Shirts und Stoffe für die Geburtstagsgeschenke zu kombinieren, da fiel mir das Shirt wieder in die Hände und da sah ich das "neue alte Shirt" dann endlich vor mir. Und er findet es toll, allerdings mag er lieber "III-ch, gugu." anstatt still vor der Kamera zu posen. War trotzdem witzig, das Mini-Fotoshooting.

Ach. Und wenn man dann zuschauen muss, wie sich ein liebevoll genähtes Shirt innerhalb von Sekunden in einen vor Schokocreme strotzenden Putzlappen verwandelt, tut das irgendwie ein bißchen in der Seele weh. Echt jetzt!

Schnitt: IMKE
Stoffe: Shirts (Männekens und hellblau), Campan vom Stoffmarkt

5 comments:

  1. Zucker ist das Shirt! ...und Flecken gehören bei Jungs doch irgendwie dazu *find*

    LG Anja

    ReplyDelete
  2. schöner pulli die farbe passt auch gut.
    lg franzi

    ReplyDelete
  3. Du bist zur Zeit ja richtig im Shirt-Näh-Fieber.
    So klasse dein Shirts; und so tolle Beispiele dafür, das Jungsshirt nicht unbunt oder langweilig sein müssen.
    LG Ela

    ReplyDelete
  4. Das Shirt ist klasse geworden!
    Das Fleckenproblem kenn ich. Vor allem wenn beim Frühstück schon konsequent am Lätzchen vorbei gegessen wird kommt mir das Glitzern in den Augen. Um die ersten Bissen kämpf ich noch, aber irgendwann isses dann auch egal. ;-(

    LG Shiva

    ReplyDelete
  5. tolles Shirt
    wär auch was für meinen Rocker ;)

    liebe Grüße

    P.S.: dein Blog ist abonniert! ich schau jetzt regelmässig rein...

    Nadine

    ReplyDelete