April 21, 2011

Aufgehübscht.

Tunika.
Pimp my Tunika. originally uploaded by seemownay.

Eine Kindergartenmama sprach mich an: Sie hätte da so ein einfaches Sweatkleidchen/Tunika, das irgendwie ein wenig langweilig aussähe. So ohne was drauf. Ob sie es mir mal mitbringen könne.

Hm. Joa. Ich kann mal gucken. Hab dann mal die Velourskiste, die Sticki-Kiste und die Bänderschublade durchsucht. Einiges rausgelegt und wieder verworfen. Bis mir dann die blaue Zackenlitze und die Nicki-Stickis in die Hände fielen. Stickis liebe ich ja (ich kann mich eigentlich auch nicht von ihnen trennen), aber Nicki-Stickis ganz besonders, die sind immer so schön flauschig. Da könnte ich die ganze Zeit drüberstreicheln ...

... jetzt sind sie weg (buhuu). Und erwecken diese Tunika hoffentlich zu neuem Leben.

Schnickeldi: Blume und Robin (kunterbuntdesign)

2 comments:

  1. Sieht toll aus! Wahnsinn wie man mit so wenig Mitteln ein Kleidungsstück so aufwerten kann!
    Und die Stickis freuen sich sicher auch aus der Dunkelheit der Schublade entkommen zu sein ;-)
    Grüße

    ReplyDelete
  2. Das Kleid ist immer noch schlicht, aber wunderschön!!!
    Als absolute Nähanfängerin möchte ich fragen, wie du die Stickies so
    akurat auf den Stoff nähst!
    Danke!

    ReplyDelete