June 6, 2011

Grau. Ist nicht gleich grau.

grau.
grau. originally uploaded by seemownay.

Mittlerweile empfinde ich die Kombination von unterschiedlichen Farbnuancen nicht mehr als Verbrechen. Vielmehr habe ich doch häufig feststellen müssen, dass Stoffe, die sich anfangs anfauchten, im Ergebnis dann harmonisch wie beste Freunde aneinander hingen.

grau.
grau. originally uploaded by seemownay.

Aber grau. Also GRAU ist ja echt so ne Sache für sich. Da kann ich auch zwei Augen zudrücken und immer noch weiß ich genau, die beiden Grautöne, die zicken sich gegenseitig sowas von an, die gehn mal gar nicht. Harmonieren die Kombi-Graus, passt spätestens keines meiner Bündchen mehr dazu ...

Schnitte: Nr. 15 Ottobre 6/2010, Imke (Sewing Clothes Kids Love)
Stoffe: fuchsig (Design: paulapü), Sneakers (Design: hamburgerliebe), einfarbiger Stretchjersey Sanetta, Sterne (Stenzo)
Schnickeldi: Fuchs (Design: paulapü) via peppauf

5 comments:

  1. da seh ich ja ganz tolle Shirts!!
    Bin auch der Meinung,dass verschiedene Stoffmuster gut zusammen
    passen,dass gibt meistens das gewisse Etwas.Ich "darf" leider nur noch für meinen Jüngsten nähen...das aber mit grosser Freude :)
    Liebe Grüsse Daniela

    ReplyDelete
  2. Die Shirts sind wunderschön

    (aber könnte es sein, dass die Ärmel wieder einen Tick zu kurz sind *g*? Wobei ich ja ein Fan von 3/4 Ärmeln bin, so als Hausfrau, weil die dann beim Arbeiten nicht immer hoch geschoben werden müssen. ...)

    ReplyDelete
  3. tolle Shirts,gefallen mir sehr,ich finde diese Farben und Stoffe auch super und natürlich hast Du recht...grau ist nicht gleich grau :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    ReplyDelete
  4. Deine Shirts sind super geworden....und dein Markenzeichen hast du auch eingebaut....lach....!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  5. na also ich finde die graukombinationen ja echt gelungen!
    mir gefällts!

    glg einchen

    (lol... qozk)

    ReplyDelete