June 6, 2011

In Arbeit.

Holler.
Holler. originally uploaded by seemownay.

Überall sieht man ihn, aber wenn man ihn dann mal bräuchte, dann findet man nix. Insbesondere, wenn man auch noch so spät dran ist, wie ich. Ich schreib mir gleich eine Erinnerung in meinen Kalender für Mitte Mai 2012. Morgen gehts dann weiter ...

4 comments:

  1. In meinem Garten ist der Holunder verblüht... :-(

    Es ist dieses Jahr einfach zu heiß!

    Liebe Grüße,

    Caterina

    ReplyDelete
  2. ich hab unseren letzte woche noch geerntet...sirup ist schon fertig...und schmeckt sogar!

    ich würd dir gerne ein fläschchen schenken:-)

    liebe grüsse
    andrea

    ReplyDelete
  3. So gehts mir auch...wenn ich Tannenzapfen brauche finde ich keine ..sonst IMMER und genauso auch mit den Blüten ...und schwups sind sie verblüht , aber bald kann man sie ja wieder gebrauchen ;) dann gibt es eben Holunderbeerengelee ;) lgtani

    ReplyDelete
  4. Hier im Berliner Forst habe ich am Montag tatsächlich noch Holunderblüten gefunden, geerntet und angesetzt. Aber wir hinken ja mit dem Wetter auch immer etwas hinter Süddeutschland hinterher. ;-)

    Aber du hast ja auch ein nettes Sirup-Teilangebot bekommen, also ist der verblühte Holunder nicht so schlimm.

    Liebe Grüße
    Christina

    ReplyDelete