June 28, 2011

REWE. Sammelbilder.

Rewe
Suche. originally uploaded by seemownay.

Wir sammeln und sind noch weit entfernt vom Ziel. Vielleicht habt ihr noch Klebebilder über, wir würden uns freuen.

Diese Karte benötigen wir noch: Uuups. Die 16 fehlt nun nach Einkleben der Bilder und Sichtung des Albums doch noch. Kann noch jemand aushelfen??

Diese Nummern können wir zum Tausch anbieten (tlw. auch mehrfach):
01, 02, 03, 08, 09, 19, 20, 26, 32, 40, 41, 49, 60, 61, 64, 68, 75, 82, 90, 91, 97, 103, 106, 108, 109, 119, 121, 124, 125, 134, 138, 139, 147, 160, 162, 163, 164, 171, 176, 178

Ansonsten hätte ich noch Webband in Massen zum Tauschen! Bitte mailt mir doch, solltet ihr eines unserer gesuchten Bilder haben! DANKE.

8 comments:

  1. Wir sind noch ganz dringend auf der Suche nach der Nr. 23, 66 und 145 - ich poste auch gleich mal alle Tauschkarten die wir noch im Angebot haben :-)

    Gruß Sabine (Raupptiere)

    ReplyDelete
  2. ui! gerne! weiß aus dem kopf nur, dass wir dringend 159 brauchen. morgen schaue ich mal genau nach...ok?

    lg
    lina

    ReplyDelete
  3. Die 154 habe ich hier liegen und muss heute eh zur Post. Schieb mal Deine Adresse rüber!

    Liebe Grüße
    Mel

    ReplyDelete
  4. Huhu,
    war meine mail angekommen?
    Würde mich freuen, wenn der Tausch klappen würde.
    GLG Bine

    ReplyDelete
  5. haben wir leider nicht. Oh, da sehe ich Bine hat sie. Ach, ist das Internet nicht wunderbar!

    ReplyDelete
  6. Die 154 hat sich vorhin auf den Weg gemacht :)

    Ich habe noch einige Bilder hier rumliegen (wir sammeln nicht), wer welche sucht kann sich gern bei mir melden.

    Liebe Grüße
    Mel

    ReplyDelete
  7. Fehlt die 16 noch? Ich hab die hier nämlich noch mehrfach ;-)
    Lese schon lange still und heimlich mit, immer auch auf der Suche nach Anregungen für tolle Jungssachen.

    ReplyDelete
  8. Ups... hab seit unserem Urlaub von "hinten" nach "vorne" gelesen und grad gesehen, dass ihr alle Bildchen habt.
    Gruß, Carolin

    ReplyDelete