July 6, 2011

MeMadeMittwoch - ONION 2035

ONION 2035.

ONION 2035.
ONION 2035. originally uploaded by seemownay.

Mal wieder oder wie immer aus Probestoff genäht. Ein Shirtkleid aus Jersey. Perfekt!

Schnitt: ONION 2035
Stoff: Sanetta-Jersey in lülaflieder, feingeringelt
Schnickeldi: könnt ich mir vorstellen, muss aber noch genau überlegen, was.
MeMadeMittwoch: mehr davon hier

10 comments:

  1. Moin-moin, Simone! Das Shirtkleid gefällt mir gut an Dir! Und Du suchst immer noch nach einem passenden Shirt-Schnitt?! Da hast Du ihn doch schon. Du brauchst ihn doch nur auf Deine Wunschlänge einzukürzen...

    Gefällt mir sehr gut. Auch die Farbwahl ist frisch und fröhlich.

    Ich winke Dir!

    Caterina

    ReplyDelete
  2. hallo Simone!
    dein shirt sieht toll aus...der auschnitt gefällt mir besonders gut! und die Farben...super schön.

    liebe grüsse!

    andrea

    ReplyDelete
  3. Lila und rot sind einfach fantastisch. Das Ding sieht überhaupt nicht nach einem Probeteil aus, sondern ist super.

    Die Idee von Frau Comtesse finde ich auch super, einfach gute Kleiderschnitte als Shirt-Schnitte zu nutzen. Einfach - genial. Wie gut, dass es den MMM gibt, wenn ich schon selbst nicht darauf komme!

    ReplyDelete
  4. Ich finde auch, dass das Shirtkleid total gut aussieht.
    Leider habe ich die aus dem selben Stoff zugeschnittenen Teilchen noch nicht fertig nähen können. Sonst hätten wir im "Mutter-Tochter-Stoffpartnerlook" posten können.

    L.G. Mama

    ReplyDelete
  5. Das ist ja schön. Ein eher schlichter Schnitt, aber der eingekräuselte Bund: zu schön, verspielt, niedlich. Und die Farben angenehm aber nicht sommer-winter-festgelegt.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    ReplyDelete
  6. Absolut ein schickes Kleidchen!
    Liebe Grüße Nicole

    ReplyDelete
  7. Ich finde das Shirtkleid so wie es ist toll!
    lg
    ela

    ReplyDelete
  8. Der untere Rand ist ja toll!!!

    ReplyDelete
  9. oh toll! schick und sicher auch sehr bequem! Ich liebe ja Jerseykleider! :)

    liebe Grüße Beate

    ReplyDelete
  10. Sieht total schön aus, die Farben, der Ausschnitt, der Saum, klasse!!
    LG, Katharina

    ReplyDelete