August 14, 2011

Noch ein Geburtstagsshirt.

Bauernhoftiere.
Bauernhoftiere. originally uploaded by seemownay.

Der kleine Bruder dieses Schulkindes hat nur 5 Tage nach seiner großen Schwester Geburtstag. Im Juli. Das ist ganz schlecht. Wobei es eigentlich wurscht ist, wann jemand Geburtstag hat, ich schicke meine Geschenk ja immer zu spät.

7 comments:

  1. Juli ist zwar schon ein wenig her, ABER das Shirt kommt sicher trotzdem total gut an beim Geburtstagskind!
    LG Andrea

    ReplyDelete
  2. Toll, der Stoff mit den Tieren gefällt mir sehr gut. Magst du mir verraten wo du ihn her hast?
    Liebe Grüße, Tina

    ReplyDelete
  3. ...so cool dieses Shirt...und ...Hauptsache es kommt mal an und passt noch;)

    lg Marion

    ReplyDelete
  4. Das Shirt ist total klasse. Der Tierstoff sieht herrlich aus.
    Naja, und so hat das Geburtstagskind halt jetzt noch einmal etwas zum freuen und dein Geschenk geht nicht unter, zwischen den ganzen anderen.
    LG LeNa

    ReplyDelete
  5. Bei dem schönen Shirt verzeiht man dir sicher, dass es zu spät kommt. Haußtsache es passt noch. ;-)

    ReplyDelete
  6. he, he, he... ich habe es vor kurzem sogar geschafft, (versehentlich) einen Tag zu früh zu gratulieren... sehr unangenehm, sehr unangenehm... räusper!

    Knalliges Shirt! Toll!

    Ich winke Dir!

    Caterina

    ReplyDelete
  7. Der kleine Bruder hat sich sehr, sehr gefreut und gleich alle Tiergeräusche gemacht. Und morgen will er es gleich an seinem ersten Kita-Tag nach den Ferien wieder anziehen. Die Eltern und das Fast-Schulkind finden das Shirt übrigens auch klasse, genauso wie das Schulkindshirt.

    Lieben, lieben Dank sagen die LGer

    ReplyDelete