September 10, 2011

Nordsee 2011 - Teil 1

Ganz kurzfristig haben wir unseren Urlaubsort festgelegt. Und hatten dann doch zwei schöne Wochen an der Nordsee, obwohl wir bis zum Abfahrtstag zweifelten, ob das nun wirklich die richtige Wahl war. Wenn ihr mögt, dann nehme ich Euch mit und zeige Euch ein paar Bilder. Weil Wochenende ist, gibts ein paar mehr - heute und morgen.

Regenwetter.

Damen.

WHV.

Wolken.

Fisch.

Schlick.

Baden.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Spätsommerwochenende!

2 comments:

  1. Uui, tolle Fotos! Gerne noch mehr :) Wart ihr in Willhelmshafen? bei Farbenmix? oder was heißt whv?
    Wir waren vor 2,5 Jahren mal in Tossens war auch sehr schön :)

    LG Fusselline

    ReplyDelete
  2. Ach die Nordsee ist ja eigentlich immer schön!
    Tolle Bilder und eigentlich könnten es gerne ein paar mehr sein.

    Liebe Grüße
    Doreen

    ReplyDelete