December 9, 2011

Datensicherung: Origami-Kranz

Mein alter Bloganbieter macht dicht. Und ich sichere Posts, die ich noch "gebrauchen" kann. Dieser Blogeintrag wurde ursprünglich gebloggt im Dezember 2008. Für alle, die noch eine kleine Weihnachtsbastelanregung benötigen sei gesagt: Diese Kränze sind wirklich schön und gehen total schnell zu basteln. Sie schmücken den Weihnachtsbaum oder aber auch Geschenke oder Karten ...
---*--

origami wreaths
Origami Wreaths, originally uploaded by seemownay.

Diese Origami-Kränze nach Alison's Anleitung hatte ich noch für den Adventsmarkt im Kindergarten gemacht. Die Kränze gehen schnell und sehen immer wieder anders aus.

cards
Christmas Cards, originally uploaded by seemownay.

Aus den restlichen Kränzen habe ich dann noch Karten gebastelt. Dazu habe ich dieses Mal keine Karten gekauft, sondern festen, weißen A5-Zeichenkarton genommen und den Kranz mitablösbarem Scotch-Tape angeklebt. Fertig.
---

These origami wreaths made with Alison's great instructions were made for the Christmas market at Linus preschool. The wreaths were quickly made and always look a little different.

The leftover wreaths were then used to make up some quick cards. Done!

1 comment:

  1. Ich bin fleißig am basteln,... hast du eigentlich Geschenkpapier benutzt, oder welches Papier hast du genommen?

    ReplyDelete