March 6, 2012

And the winner is ...

Nachdem ich gestern die Kommentare ausgedruckt und begonnen hatte, diese zu zerschneiden, hab ich doch random.org bemüht. So ne sinnlosen Schnibbeleien sind nix für mich, dann hab ich eben keine schönen Fotos von Zettelchen in niedlichen Schüsselchen mit süßen Patschehändchen von wilden Kerlen. Die stellt ihr Euch jetzt einfach vor!

Schreiten wir also zur Verlosung. *trommelwirbel*



Liebe Anjuschka - Du hast das "federmapperl" gewonnen! Herzlichen Glückwunsch, bitte schick mir doch eine Mail mit Deiner Adresse!



Das Wachstuch ist Deins, liebe Nike (ohne Blog?)! Maile mir doch Deine Adresse, dann kannst Du Dich schnell mit dem tollen Wachstuch rumärgern!

Am liebsten hätte ich Euch allen etwas geschenkt! Vielen Dank für Eure zahlreichen, herzlichen Kommentare, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut. Ich habe viele Namen und Blogs entdeckt, die ich noch nie gelesen habe. Ich werde Euch allen einmal einen Besuch abstatten und darauf freue ich mich schon!

2 comments:

  1. ♥lichen Glückwunsch Euch beiden,
    LG Andrea

    ReplyDelete
  2. Wow, ich kann es nicht fassen! Ich habe wirklich gewonnen!!! JUHU!!!!
    Aber ich habe auch schon ein Gegengeschenk fuer dich. Nun hab ich wenigstens einen Grund, dir das mal zu schicken. ;-)

    Tralalalala und DANKE,
    Anjuschka

    ReplyDelete