July 16, 2012

Schulanfang-Kreativwettbewerb bei dawanda

Und ich würde mich über Eure Herzen freuen. Es ist zwar nur das halbe Produkt zu sehen, aber trotzdem kann ich ja mal träumen und das zugehörige Hemd noch hinterher fertigstellen!


Ich hab das ganz genau vor Augen: seht ihr auch, wie toll dieses Hemd - also das, was man davon auf dem Bild erahnen kann - zu dem Schulkind-Shirt passt? Und der Kombistoff, der an Belegen hervorblitzt?? Der Stoff war leider erst am Donnerstag in der Post und dann hatte ich plötzlich tausend andere Dinge zu erledigen, die viel wichtiger waren. Drum existiert das Hemd bisher nur in meinem Kopf.


Gestern abend hab ich dann noch schnell wenigstens das Schulkind-Shirt bei dawanda eingestellt und gedacht, dass ich damit nun nicht wirklich beim Kreativwettbewerb dabeisein würde. Bin ich aber doch!

Weil ich ja am Mittwoch und Donnerstag Zeit fürs Hemd eingeplant hatte, hab ich ein anderes genäht. Das zeige ich Euch morgen!

Ach. Und wenn ich schon einmal dabei bin, verratet ihr mir die Kleidergröße Eurer Schulanfänger? Ich glaube, meine Söhne sind nicht wirklich repräsentativ. Vielen Dank!

6 comments:

  1. maedel... 128 mt 134 im bund ;-)

    uns mir gefällt das shirz auch so!

    ReplyDelete
  2. Also mein Herz ist dir schon beim ersten Bild zugeflogen. Ich finde das Shirt ganz toll und mit dem Hemd zusammen der Hammer. Also mein Mädel hat in der Länge 116 und in der Weite so 92, manchmal 98. Glaub auch nicht wirklich repräsentativ.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    ReplyDelete
  3. Also, mein Herz hast du bekommen ;-)
    Ein eigenes Schulkind hab ich zwar noch nicht zu bieten, aber meine (drei) Neffen hatten bei der Einschulung Gr. 122/128 (bzw. eine seeeeehr verlängerte 110/116 für den Spargelneffen *g*).
    LG, Jane

    ReplyDelete
  4. meine Schulanfängerin hatte tshirt 128 und hosen kürzer, die meisten, denke ich liegen zwischen 122 und auch schon 134, denn manche Kinder werden mit (fast) 7 eingeschult und sind dann schon recht groß

    ReplyDelete
  5. meine Schulanfängerin ist die Kleinste und hat 110/116 :)
    Die größte hier bei uns wächst gerade aus 128 raus. So unterschiedlich sind die Kinder...

    ReplyDelete