December 30, 2012

So war 2012!

Gestern habe ich mich durch meine instagram-Bilder geklickt und etwa 150 Bilder als Gedankenstütze 2012 behalten. Drum habe ich meinen Jahresrückblick einmal quartalsweise sortiert.


Visitenkarten für seemownay. Ich find sie immer noch genial: simpel und klar, genauso wie ich bin.
Der kleinste Kerl war oft schwer beleidigt und voller Wut und Zorn. Ich hab ihn mehrfach dabei fotografiert. Lustigerweise half mir das, den nötigen Abstand zu gewinnen und nicht auch noch Rumpelstilzchen zu spielen.
Tolle Mütze von MoNiKate - jeden Cent wert!
Spielerunde.
Knöpfe. Geordert bei der MunichFabricStart. Bei Interesse: Mail.
Immer wieder: Speiseplan.
Detail.
Dritter Geburtstag.
MaskingTapeKresseTöpfchen. Yeah: Frühling!


Berlin, Berlin. Wir waren in Berlin!
Flavia de Luce.
Haben das mal selbst in die Hand genommen. Oder besser: auf den Fuß gebracht.
Geburtstagstasche.
Simone MacGyver.
Maiswaffel in Opas Kaffeemühle mahlen.
Schon wieder: lesen.
Jaaaa. Man kann sie nun in Tüten kaufen!
Coole Tüpe.


Ich liebe den Himmel!
Neuer Sport.
Sommer! Limettenwasser.
Hochzeit.
Blaue Lagune.
Plantage!
Erstes Zeichen des nahenden Herbstes.
I love Zwetschge!
Inline-Skater.


Kartoffelkönig.
Prototyp.
Mascara-Styling.
Martinsgänse.
Geburtstagsgeschenk.
Über ihn (den Kleinsten) hab ich in diesem Jahr am meisten geschmunzelt und gelacht.
Kleiner Markt.
Geburtstagskuchen. Er ist schon ACHT!!
Letzter Auftrag 2012.

Viele Bilder schaffen es nicht in den Blog. Hier findest Du mich bei instagram. Oder auch auf dieser Seite hier im Blog.

Jetzt aber wirklich:
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Jahr 2013. Gelassenheit ist wohl mein Zauberwort!

2 comments:

  1. Die Bilder sind echt klasse
    Auf ein tolles 2013

    *knutscha
    scharly

    ReplyDelete
  2. Dir auch ein wundervolles buntes Fest und schön knallen um die bösen Geister zu vertreiben ...

    Prösterchen ♥ Marion

    ReplyDelete