May 23, 2013

Strampelhose, die Zweite.


Mit diesem dritten "So lieb ich das."-Eintrag verabschiede ich mich ins Wochenende. Als ich diese Strampelhose übergeben habe, sah das eine andere Mutter im Kindergarten und bestellte prompt eine solche in einem anderen Farbton. Hat sehr viel Spaß gemacht und macht hoffentlich genauso viel Spaß am Kind!

Hier ist die erste Ferienwoche rum, die Kinder waren in der Feriengruppe und beim Ferienprogramm. Die nächste Woche wird gegammelt und erholt. Damit wir fit sind, für den Endspurt bis zu den Sommerferien! Mal schauen, ob und was es zu erzählen gibt!

Schnitt: Strampelhose von klimperklein via ebookeria
Stoffe: Sternennicki und Vichy-Jersey von lillestoff

2 comments:

  1. Super süß! Die Hosen sind eh so klasse. Und deine Aufträge purzeln ja wirklich herrlich ein. Ja so muss es sein und so soll es noch ganz oft sein!
    LG Andrea

    ReplyDelete