July 12, 2013

12 von 12 im Juli


Das war ja ein super Start in den Tag. 2 Mal die Snooze-Taste gedrückt und dann fiel es mir siedendheiß ein: Waahh. Ich bin Brotzeitdienst! - An Brotzeit-Tagen muss ich sofort aufstehen, sonst wirds stressig. Das waren übrigens 1,5 kg Butterbrote, 500 g Tomaten, 2 Gurken, 2 Paprika, 6 Karotten, 6 Bananen, 1 Galiamelone, 5 Nektarinen und 500 g Erdnüsse. Für 15 Kinder und 3 Erwachsene.


Eilauftrag fertig: Das Kissen personalisieren und eine passende Decke dazu nähen. Heute ist "Übergabe".


Auf zum Wald und dann ab in den Kindergarten: Büro ausmisten. Darum heute mit Hose und selbstgenähter FrauEmma.


Kinder wieder einsammeln. Barfuß heimgehen.


Auf dem Balkon dann Verschnaufspause: die Jungs schreiben in die Kindergartenbücher ihrer Freunde. Das ist übrigens ein Pferd!


Unterwegs: Das eine Kind an der Musikschule abgeladen, weiter zum Baseball und zwei Grizzlies vom Training eingesammelt.


Kurz noch auf das Musikschulkind warten und wieder heim.


Zeitvertreib im Auto: GoGo-Bowling.


Boah. Ich geh gleich wieder: das muss ich alles noch aufräumen. *hoil*


Zuerst noch die Kinder durch die Dusche scheuchen.


"Gute Nacht!!" - hab ich gesagt. Mannometer.


Ach, die Küche wartet auch noch ne Stunde länger. Jetzt guck ich erstmal diese Serie.

Ich wünsch Euch ein entspanntes Wochenende! Danke fürs Vorbeischauen, bei Caro gibts noch mehr 12 von 12.

3 comments:

  1. Das Pferd kann man doch gut erkennen.....es hat eine Sattel! :-)

    LG
    Lina

    ReplyDelete
  2. Brotzeitdienst? 1,5 kg Brot?! WOW!! Da weiss man auch, was mach gemacht hat :-) Viel Spass beim Fernsehen!
    Liebe Grüsse von Sabine

    ReplyDelete
  3. Warum musst du denn sooooo viel zu Essen machen? O_O Wahnsinn!!

    Meine Küche sieht auch manchmal so aus. Die Heinzelmännchen habe ich leider noch nicht kennengelernt :(

    LG Frau Wundertoll

    ReplyDelete