December 4, 2014
Postkarten - Geschichten dazu.
Karte Nr. 1 ist bereits bei Lina angekommen, sie hat die Karte zum Anlaß genommen, ihre Blogger-Schätze zu zeigen. Von Karte Nr. 2 habe ich noch keine Rückmeldung, allerdings landen meine Karten bisher immer nach der Leerungszeit im Briefkasten. Kann also sein, dass sie noch gar nicht angekommen ist. Karte Nr. 3 war zwischenzeitlich verschollen, nachdem ich die Adresse erfragt und eine Postkarte angekündigt hatte, war ja klar, dass sie wieder auftaucht, nachdem eine zweite Karte geschrieben war. Und dann habe ich selbst auch eine Überraschungskarte erhalten: Lieben Dank, Fräulein Rucksack, ich hab mich sehr gefreut! Karte Nr. 4 habe ich dann heute nachmittag geschrieben und mit Nr. 3 (nach der Leerungszeit) in den Kasten geworfen.
Eigentlich empfinde ich sone fixen Ideen oft nach kurzer Zeit als Pflicht/Zwang, aber ehrlich gesagt, das hier macht mir total viel Spaß! Ich habe richtig Lust und freue mich jeden Morgen auf das nächste Los. Und auch die Texte auf der Karte kommen noch flüssig aus dem Stift. Vielleicht höre ich ja doch nicht nach 30 Karten auf ... (sagt sich nach 13,3% so einfach).
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
Du musst mir nochmal das Prinzip erklären... Los? Antwort? Überaschungskarte? gibts da irgendwelche "Regeln"?
ReplyDeleteOh, vergiss es, ich seh grad du hast ein Blogeintrag dazu geschrieben ;-)
ReplyDeleteich bin leider nicht so phantasievoll bei kartentexten. mir fällt es schon bei urlaubskarten unheimlich schwer. ich bin wohl eher der bildliche typ.
ReplyDeletedabei finde ich die idee so schön und weiß ja selbst, wie man sich über eine schöne karte im briefkasten freut!
liebe grüße
einchen
:)
ReplyDelete