May 10, 2015
Der Mai ist fast rum, dabei hat er noch gar nicht angefangen.
Genauso fühlt sich mein Leben zur Zeit an. Hier ein kleiner Rückblick auf meinen April: Wir haben das Hochbett des Großen abgebaut und verkauft.
An Gründonnerstag standen wir stundenlang im Stau auf dem Weg in die Heimat. Schnee und Eis waren Schuld. An einem Abend haben wir einige Dias aus unserer Kinderzeit angeschaut, ob ich mir wohl wieder einen Pony schneiden lassen sollte? Der Kletterhalle in Zittau haben wir am letzten Tag einen Besuch abgestattet.
Dann kam der Frühling doch noch: wir haben zum ersten Mal gegrillt, notwendige Schuhe gekauft (Der Große hat Größe 40!), auf dem Balkon gechillt und die Draußensaison bei den Grizzlies eingeläutet.
An einem Wochenende war ich alleine unterwegs und habe mich mit netten Menschen aus dem Internet getroffen, die ich teilweise schon seit 10 Jahren "kenne", aber tatsächlich da zum allerersten Mal in echt getroffen habe. Die lange Anreise hat sich gelohnt, ich wurde nicht enttäuscht, "die sind real genauso nett wie virtuell". Ich habe sogar genäht! Und nur für mich!
Der Jüngste bringt sich das Schreiben bei, ich höre "Love, Rosie" zuende. Ein wirklich tolles Buch! Und lese "Ein Diktator zum Dessert", das Buch ist sehr beeindruckend, ich versuche meine Gedanken dazu mal in einen separaten Post zu packen. Und schließlich: ein Paar Socken für den Mittleren sind fertig!
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment