June 5, 2015

7 Tage 7 Sketche - Tag 1 "Quatsch"


Schon beim letzten Mal hat mich die Challenge von Mel total inspiriert, allerdings habe ich nicht lange durchgehalten. Dieses Mal habe ich es fest vor, denn ich muss ja demnächst alles einpacken und das wäre jetzt irgendwie ein schöner Abschluß.


Der Sketch von Tag 1 war so. Naja. Nicht meins. Ich war aber so eingeschossen, dass ich mitmachen möchte. Also habe ich mir am Vormittag mein Zeugs geschnappt und einfach so für mich gewurschtelt. Und das ist dabei rausgekommen.


Abends habe ich dann die verlinkten Werke angeschaut und bin auf diese Karte gestoßen, da kam mir dann auch eine Idee zur Umsetzung. Dieser Stempel aus einem Studio Calico Kit, den ich im Black Friday Sale gekauft hatte, gefällt mir total gut, aber ich finde ihn sehr schwierig einzusetzen. Vielleicht messe ich der Aussage etwas zuviel Bedeutung zu, für mich gibt es also nur eine handvoll Menschen, denen ich diesen Spuch mit ganzem Herzen sagen könnte. Und genau diesen Menschen schicke ich jetzt eine Karte. Eine ist schon verschickt (+ angekommen) und diese macht sich heute auf den Weg.

2 comments:

  1. Also mir gefällt die Karte sehr. Und der Sketch ist doch prima umgesetzt.
    Das LO ist auch Klasse. Schöne Farben und tolle Anordnung.

    ReplyDelete
  2. Ha! Das ist dann ja quasi ein Doppelbeitrag... :-)))
    Der Stempel ist toll. Manchmal reicht es ja auch schon fast, soetwas einfach nur zu haben. <3
    GLG!!

    ReplyDelete