July 23, 2015

Umzugstagebuch - Rucksackaktion.


Schon als ich vergangenen Sommer die Aktion bei Caro auf dem Blog sah, dachte ich: "Wenn das mit Amerika was wird, wäre das doch die perfekte Lösung für die Schulranzen der Jungs." Auch in diesem Jahr fand die Rucksackaktion von Mary's Meals statt. Gerne hätte ich eine Schulaktion ins Leben gerufen, dummerweise kollidierte das terminlich mit unserem Container. Trotzdem haben die Jungs und ich zwei Schulranzen gepackt und per Post zur bayrischen Sammelstelle geschickt. Mittlerweile sind die Termine für dieses Schuljahr schon wieder vorüber, aber vielleicht wollt ihr Euch das ja für nächstes Jahr merken?

2 comments:

  1. Unser Mini liebt seinen Ergobag hier in den USA noch genauso sehr! Und er wird bewundert für die Gute Qualität die die School-Bags nicht haben :( alles Gute für die Reise!!!

    LG Silke aus PA

    ReplyDelete
  2. Hier auch Ergobags für beide und sie lieben die. Hier in USA gibt es nur die gewöhnlichen Rucksäcke, Schulranzen Fehlanzeige.

    ReplyDelete