July 21, 2010

ABC-Kids - Schulanfang.

I-Dötzchen
I-Dötzchen. originally uploaded by seemownay.

Eigentlich wollte ich den Kerl auf einer Stifttasche aus diesem doch recht groben naturfarbenen Leinen (vom Schweden). So mit einem mittelblauen Reißverschluß und tollem Wachstuch als Futter. Seht ihr sie vor Eurem inneren Auge? Ich auch! Hatte ich schon zugeschnitten und dann schwante mir Böses ... der Junge ist zu groß. (Ist ja logisch, er kommt ja auch schon in die 1. Klasse!) Und nu?

I-Dötzchen
I-Dötzchen. originally uploaded by seemownay.

Ich könnte mir den ABC-Schützen auch wunderbar auf einer tollen kurzen Hose vorstellen oder einem genialen Hemd. Jetzt nochmal inneres Auge und so! Hach, schön.

I-Dötzchen
I-Dötzchen. originally uploaded by seemownay.

Weil ich aber dafür keine Zeit mehr habe, nehm ich eine Karte und bastel mir in Picnik eine schlichte Einschulungskarte. Ich wüßte da auch schon eine, die sich sicher sehr darüber freuen würde. Auch dieser Knabe ist bei dabei.
Die Stickdatei ABC-Kids ist ab 22.07.2010 bei kunterbunt-design erhältlich. Die Vorlagen hat doro k. gezeichnet.

2 comments:

  1. Ich bin gar nicht neidisch auf alle die diese Stickserie sticken können, ich will ja gar keine Stickmaschine, ich nicht, wozu auch???

    Ich würde oben einen Anhänger dran machen und das gute Stück auf der Rückseite mit dem Namen des Kindes versehen und irgendwo dran hängen.... glaube ich.

    viele Grüße, total toll!
    Tina

    ReplyDelete
  2. Simone, ich glaube auch, dass ich eine wüßte, die sich freuen würde... und das mit dem Anhänger und dem Namen finde ich auch eine gute Idee... Du machst einfach sooo tolle Sachen und hast echt gute Ideen... hab alles vor meinem inneren Auge gesehen... und bin vor Neid erblasst...

    ReplyDelete