August 11, 2011

Kapuzenpullis. kleinFehmarn. 1/3

Wolkenpulli.
Wolkenpulli. originally uploaded by seemownay.

Ich schaffe es nicht, meinen Großen mit seinem neuen Urlaubspulli vor die Linse zu bekommen. Dann zeig ich Euch jetzt erstmal den Jüngsten, hier hatte ich ja schon geteasert.

Wolkenpulli.
Wolkenpulli. originally uploaded by seemownay.

Jetzt kann der Herbst ja kommen. Wir sind jedenfalls bunt gewappnet! Dummerweise habe ich den Zwerg mal wieder nur MIT Kapuze fotografiert und hab jetzt gar kein schönes Foto von vorne.

8 comments:

  1. wunderschön!
    Wie haste denn die breiten Nähte gemacht die sehen ja Klasse aus!

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    ReplyDelete
  2. Uiii, der ist aber schöööön!
    GLG Bine

    ReplyDelete
  3. Wunderschön. Echt klasse. Freue mich immer, wenn ich mal was schönes für Jungs sehe.
    LG LeNa

    ReplyDelete
  4. Ich schließe mich an, welcher Stich ist das für die Nähte? 22 vielleicht?

    viele Grüße
    Tina

    ReplyDelete
  5. ooooh, der wunderschöne Wolkenjersey!!! *schmacht* superschön!!
    glg ela

    ReplyDelete
  6. Oh wie toll! Auch ein klasse Stoff!

    ReplyDelete