August 17, 2011

Kapuzenpullis. kleinFehmarn. 2/3

Monsterpulli.
Monsterpulli. originally uploaded by seemownay.

Der tolle Retro-Streifennicki von Hilco lag jetzt Ewigkeiten hier rum. Irgendwie wußte ich nicht, wie und mit was ich ihn kombinieren sollte.

Monsterpulli.
Monsterpulli. originally uploaded by seemownay.

Manchmal flutscht es dann aber und in 5 Minuten hab ich Stoffe für drei oder vier geniale Kombinationen und sogar passende Stickis dazu. Hachz. Hier war das so!

5 comments:

  1. Ich bin eigentlich nicht so der Nicky-Fan. Der Kapuzenpulli gefällt mir aber sehr gut und er sieht so richtig schön zum Hineinkuscheln aus, aber dabei trotzdem total cool.
    LG LeNa

    ReplyDelete
  2. Das sind tolle Farben!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    ReplyDelete
  3. Wow! Der gefällt mir richtig gut. Ein echtes Sahneteil!

    LG
    Anne

    ReplyDelete
  4. Schön, das zu lesen... mir geht es genauso!!
    Mal ist ein Pulli an einem Abend ganz schlicht und okay so, am nächsten Tag könnte/würde ich am liebsten noch 5 verschiedene Tüddeleien anbringen und frage mich, warum ich nicht eher drauf gekommen bin...
    Dein Jungspulli ist großartig geworden... der Stoff musste wohl erst noch "reifen"!!! Dafür ist das Shirt jetzt umso schöner!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    ReplyDelete
  5. boah ist der pulli toll!!! der nickystoff ist ja richtig schööön und du hast den so toll kombiniert! gefällt mir sehr

    glg einchen

    ReplyDelete