August 30, 2011

MeMadeMittwoch - Joana

Joana.
Joana. originally uploaded by seemownay.

Endlich hab ich den richtigen Schnitt gefunden (naja, er landete in meinem Postfach), um schnell mal ein passendes Oberteil zu zaubern. Vielleicht könnt ihr Euch erinnern, hier hatte ich einen Rock produziert und kein Oberteil gefunden.

Joana.
Joana. originally uploaded by seemownay.

Der neue Schnitt JOANA von Andrea (Jolijou), erscheint am 1. September 2011 als Ebook bei farbenmix. Ich durfte das Shirt schon einmal vorab testen und ich bin wirklich begeistert. Es ist nicht viel zu drucken - ich habe den vorderen Ausschnitt zum Umklappen am Rückenteil drangelassen und so nur 4 Seiten gedruckt und geklebt. Die angeschnittenen Ärmel sind genau mein Ding und auch der Ausschnitt passt zu mir. Lediglich die Armbündchen werde ich beim nächsten Shirt nicht ganz so stramm machen.

Ich hab das Shirt noch einen Tag vor der Abfahrt in den Urlaub genäht, das ging total schnell und darum seht ihr also quasi mal wieder ein Testshirt. Wie immer!

Schnitt: Joana, Design: jolijou (ab 01.09.2011 bei farbenmix)
Stoff: Jersey (ToffTogs)
Schnickeldi: nüschte
MeMadeMittwoch: mehr davon hier

16 comments:

  1. Uhi, hab den Schnitt bei Claudia (mein-Liebstes) schon bewundert, und jetzt glaub ich brauch ich den doch...
    ist sehr schön geworden!!!

    LG
    Sabine

    ReplyDelete
  2. Das Shirt gefällt mir richtig gut. Ich glaube, ich muss morgen ein bisschen bei FM einkaufen....

    Viele Grüße
    Gaby

    ReplyDelete
  3. Das Shirt und der Schnitt lächeln mich schon seit ein paar TAgen von verschiedenen Blogs an. Ich befürchte auch dein Beitrag zum KAUFEN ist recht hoch. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    ReplyDelete
  4. Oh noch eine schöne Joana!
    Morgen gibt es also nicht nur eine Umweltzone für MAgdeburg, sondern auch ein paar Schnitte für mich. Hihi!
    Sehr schönes Shrit!
    Liebe Grüße,
    Anja

    ReplyDelete
  5. Passt perfekt, würde ich sagen!
    Ich glaube, ich brauche den Schnitt auch. Unbedingt!
    Liebe Grüße, Bettina

    ReplyDelete
  6. sehr schön dein shirt und steht dir sehr gut.
    macht mir mut, möchte mir nämlich schon lange gerne mal shirts nähen.
    lg, birgit

    ReplyDelete
  7. Tolles Shirt! Das wäre endlich einmal etwas Selbstgenähtes, was ich richtig oft tragen würde!

    ReplyDelete
  8. Langsam bin ich wirklich begeistert von diesem Schnitt. Alle Shirts sehen so toll aus, dass ich genau dieses auch gern hätte und dann kommt das nächste und ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich merke schon: selber nähen.
    Vielen Dank für das schöne Shirt.
    Janina

    ReplyDelete
  9. Oh das ist auch ganz mein Geschmack. Das Shirt sieht toll aus. Und die farbigen Bündchen. Süß.

    LG Annett

    ReplyDelete
  10. Ach, ist das ein tolles Shirt. Die Idee mit den Kontrastbündchen finde ich klasse.
    Steht Dir super und der Schnitt sieht nach einem einfachen zwischendurch-Ovi-Projekt aus.
    Lieber Gruß, Muriel

    ReplyDelete
  11. so schön. leider habe ich meine joana zeitlich nicht mehr geschafft, aber vielleicht heute abend (wenn ich nicht über der maschine einschlafe, *gg*)
    lg, andrea

    ReplyDelete
  12. Hach, was für ein schönes Shirt und passt perfekt!
    Ja, auch ich werde morgen Groß-Shopping bei FM betreiben *auweia* Dieses Ebook muss ich UNBEDINGT haben ;-)
    GGLG,
    Anja

    ReplyDelete
  13. Tolles Testshirt. Besonders gefallen mir die verschiedenen Farben an den Bündchen.
    Steht Dir sehr gut, so schön braun, wie Du bist.
    Greets,
    Liese

    ReplyDelete
  14. Das Shirt gefällt mir sehr gut. Besonders die bunten Bündchen sind echt klasse.
    Lg
    Ela

    ReplyDelete
  15. Oh, das gefällt mir sehr gut!

    Die Farbkombi und die Ringel sind der Hammer! :.D
    Sehr schön!

    ReplyDelete
  16. das steht dir echt sooooo gut

    glg einchen

    ReplyDelete