July 23, 2012

Das Kombi-Hemd ist endlich fertig!


Es ist fertig! Und ich finde es passt perfekt zum Shirt. Die Knopfleiste ist verstärkt um den Ansprüchen eines Plastikdruckknopfs zu genügen. Knöpfe und Knopfleiste haben den Praxistest bereits bestanden.

Schade, dass es nicht zum Wettbewerb bereits fertiggestellt war, solltet ihr das Shirt noch nicht geherzt haben, habt ihr heute noch die Gelegenheit dazu. Dann isses vorbei und ich bin um eine Erfahrung reicher. Vielen Dank allen, die mir bereits ihr Herz geschenkt haben! Ich freu mich total, dass ich so weit gekommen bin.

Schnitt: Gute Nacht - Hemd, Gr. 122/128 von schnittreif via farbenmix
Stoff: Recycling-Hemd, grüner Kontraststoff aus der Hilde-Serie von Hilco via Görlitzer Stofflädchen
Schnickeldi: Sternenband, Design: Sabine Haller via farbenmix

5 comments:

  1. wunderschön! und dieses Grün von innen find ich so dufte... einfach nur toll!

    leider werden hier ja Hemden verschmäht *seufz*

    sei lieb gegrüßt
    anja

    ReplyDelete
  2. Wow, sieht klasse aus! Vielleicht sollte ich mir doch noch überlegen, ein Hemd für meinen Junior zur Einschulung zu nähen und nicht das gekaufte herzunehmen.
    LG, Claudia

    ReplyDelete
  3. WOW was ein geniales Hemd... das ist der Oberhammer... sooo schön Liebe Grüße Gaby

    ReplyDelete
  4. wow, das ist echt super-schön geworden!
    da muss die Schule ja gut beginnen!

    LG
    sjoe

    ReplyDelete
  5. Sieht toll aus! Besonders die Stern-Applikation und das Webband machen echt das i-Tüpfelchen.

    LG aus dem Norden,
    Irene

    ReplyDelete