July 4, 2012

Jerseykleid - Take off


Eines der Jerseykleider habe ich Euch noch gar nicht gezeigt. Das soll einen eigenen Eintrag erhalten, weil ich es mit diesem wunderschönen Button aus der Stickserie "Take off" vom nähwahna verziert habe.

Ihr habt ja sicherlich schon gemerkt, dass ich nicht so das Mädchen bin. Drum bin ich über und mit diesem Schnitt so glücklich, ein Kleid gefunden zu haben, das bequem ist, eigentlich alles mitmacht und trotzdem noch ein klitzekleines bißchen Mädchen ist.

Ich hoffe, ich kann damit all die Mamas und Mädchen beglücken, denen die Nase nicht immer nach pink, lila und rosa steht und die etwas Besonderes möchten.

Schnitt: eigener
Stoff: Ringeljersey von Hiltex (gibt es noch in rot-weiß und dunkelgrün-hellgrün bei mir)
Schnickeldi: Button "Nautical Star" aus der Stickserie "Take off" via nähwahna

4 comments:

  1. ...ich finde es sehr schön und es muss nicht immer rosa sein...Emily mag auch lieber blau;)

    glg Marion

    ReplyDelete
  2. das finde ich sooooo toll!!!!
    wenn ich ein mädchen hätte, würde ich ihr genau das anziehen! toll

    lg einchen

    ReplyDelete
  3. Mein Mädchen trägt PINK, weil SIE es mag. Bei mir darf jeder anziehen, was ER oder SIE bestellt.

    Ich gehöre im übrigen zur Fraktion der Kragenstepper. Komplett rum oder nur am rückwärtigen Halsausschnitt. Yeah! Kragensteppen! Yes, yes! Steppen (oder Covern) macht den Halsausschnitt perfekt.

    ;-)

    Dicke Drückers und mutchos smutchos!

    Caterina

    ReplyDelete
  4. Genau das finde ich auch!
    ... und Jungs nicht immer nur dunkelblau, braun usw...

    *colour your life*

    LG Sylvia

    ReplyDelete