July 31, 2012

Traktorshirt


Vergangenen Mittwoch habe ich dieses Shirt an einen quirligen Fünfjährigen verschenkt. Anfangs dachte ich, das ist zu knallig ...
Dann hab ich am nächsten Tag das Kind im Shirt gesehen und wußte, dass mir da mal wieder ein Knaller gelungen ist! Aber ein richtig schöner Knaller! Drum gibt es das Shirt nun auch in jeder Größe im Shop.

Schnitt: Imke via farbenmix
Stoff: grüner Wheels und grünes Bündchen bei mir im Shop, blauer Ringeljersey

2 comments:

  1. jap. gefällt mir auch total gut mit den blauen streifen dazu!

    glg einchen

    ReplyDelete
  2. Ich finde auch "Knaller" trifft es wesentlich besser als "knallig"!
    Dein Shirt ist total toll geworden und grün und blau zusammen geht ja für kleine Jungs sowieso immer *find*
    Liebe Grüße,
    Jane

    ReplyDelete