December 3, 2012

Patchworkkissen






Könnte eine neue Leidenschaft werden. Ich finde diese Kissen so wunderschön! Durch das Volumenvlies und das Quilten (mit der Maschine) wird die Vorderseite richtig plastisch. Ich weiß nicht, welches ich schöner finde ...

Ihr findet das rot-pink-rosafarbene Kissen HIER und das blau-grüne Kissen HIER in meinem Dawanda-Shop. Weihnachten ist nicht mehr weit!

1 comment:

  1. Das erinnert mich daran, dass ich ein paar neue Kissenhüllen nähen wollte... räusper... ja.

    Hm.

    Ich scharre jetzt mal eine Runde verlegen mit den Füßen auf dem Boden rum.

    Jedenfalls sind Deine Kissen sehr schön geworden.

    Wo ist doch meine To-Do-List gleich? Ach, ich habe ja gar keine. Siehst Du? Deswegen stehen die Kissen noch aus. Ich schiebe sie wieder ins Off. Bin doch ein Klamöttchen-Näher.

    ;-)

    Es winkt Dir:

    Caterina

    ReplyDelete