July 14, 2013

Schnittquelle. Die Kombi in 110. Wikinger.

35 Bilder habe ich geknipst. Und man sieht nicht wirklich, wie die Kleidung am Kind sitzt. Momentan ist dieser amerikanische Ausschnitt eine echte Alternative für mich. Diese ewig gleichen kreisrunden Bündchen öden mich nämlich an. Vielleicht liegt es daran, dass ich in der letzten Zeit wirklich viele Bündchen an Ärmel und Halsausschnitte genäht habe.

Die Hose hab ich diesmal mit verschiedenen Stoffen genäht, einfach um mal zu gucken, wie die Teilungen so wirken. Ich mag meinen Zwerg so. Und er sich auch. Und dass er total süß ist, das hab ich auch schon gesagt. Also: er ist total süß. So richtig. Sieht man ja. Einen schönen Start in die Woche!

Schnitte: Musca, Corvi via schnittquelle.
Stoffe: lillestoff, Stenzo, Fundus.
Schnickeldi: geht vollkommen ohne.

1 comment: