February 27, 2014

Shop-Update: Häkelkissen


Im Sommerurlaub in Dänemark hab ich die Blumen für die Häkelkissen gehäkelt! Und dabei abends mit dem Mann Hörbücher gehört: Danach von Koethi Zan. Und Fünf von Ursula Poznanski. Im Urlaub konnte ich dann nicht mehr entspannt im Dunkeln aufs Klo gehen ...


Ich bin total begeistert, wie die Blumenkissen geworden sind! Beim Erstellen der Produktbeschreibung fiel mir dieser Abzählreim mit dem Paradekissen ein ... kennt ihr den? Damals als ich den Vers selbst benutzt habe, war mir gar nicht klar, was ein Paradekissen eigentlich ist. Und dann dachte ich lange Zeit, dass Paradekissen ja voll oldschool sind. Wer hat denn sowas?! Mittlerweile ist oldschool wieder in und ich besitze selbst ein Paradekissen.


Die moderne Interpretation der Paradekissen könnt ihr in meinem Shop bekommen. Viel Spaß beim Stöbern!

4 comments:

  1. Ja, doch, ich kenne sie noch... im Original und in Benutzung - die "ehemaligen" Paradekissen!!! Als Kind habe ich sie zum Leidwesen meiner Oma immer für meine Puppen gebraucht *lach*... deine beiden BANJUkissen hier sind toll geworden!!! Hach, ich hätte Lust auch gleich mal wieder eines zu machen... aber ich "muss" erst mal an meiner Decke dranbleiben!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    ReplyDelete
  2. Oh, ich dachte Paradekissen sind die Dinger mit denen Kinder im Kinderwagen zugedeckt werden. Weil man damit dann Parade fährt. Oder so. :o)
    Lieben Gruß!

    ReplyDelete
  3. Die Kissen sind ganz toll, besonders das orange finde ich hammermässig schön. Das würde mich grad auch reizen. Ich bin aber schon an einem anderen Häkelkissen dran. Aber ich merke mir die Idee mal auf!

    ReplyDelete
  4. wow, simone...super toll!!! daß du häkelst, wusst ich gar nicht :)

    liebe grüsse!
    andrea

    ReplyDelete