April 12, 2014

12 von 12 im April 2014



Dem kranken Kind gehts schon besser: es hat Hunger!




Hosenwäsche.




Der Erstklässler schreibt die Einkaufsliste.




Kranke Kinder dürfen Hayday spielen. Und schmeißen wohl das ganze "Geld" des großen Bruders zum Fenster raus. *kicher*




Jede bekloppte Hose sieht so aus. Zumindest jede Hose des Drittklässlers. Ich kaufe flüssige Gallseife im Doppelpack ...




Hahaha! Postfack. Soso.




Es ist 14 Uhr und ich fange dann mal an Mittagessen zu kochen.




Remoulade selber machen. Rezept nach Mama.




Guten Appetit! Es gibt Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Remoulade.




Sehr komische Krankheit, gestern konnte er gar nicht mehr aufhören und kotzte sich die Seele aus dem Leib. Heute geht es ihm super und er schaut sehnsüchtig den spielenden Kindern zu. Nicht mal schlapp ist er mehr ...




Ich kümmere mich währenddessen um die Wintersachen. Was für ein Scheizz-Job!




Im Schlabberlook zum Rewe oder nicht? Heute war ich mutig genug!




Hab noch schnell Gesundes fürs Wochenende eingekauft. Die gesunden Sachen hat der Mann ja schon vormittags besorgt. Nur an die wirklich wichtigen Dinge zum Leben hat er wieder nicht gedacht.


Danke, dass ihr vorbeischaut, bei Caro gibts noch mehr 12 von 12.

6 comments:

  1. Die Hose ist doch cool! Ich würde sie definitiv zum Einkauf tragen!!!

    Liebe Grüsse
    Lina

    ReplyDelete
  2. Na dann eine rasche Genesung für den kleinen Mann. Und dann wieder raus an die Frühlingsluft und die Hosen für den Waschtest vorbereiten...
    LIebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  3. Also ich finde Deinen Schlabberlook gar nicht Schlabber. Super bunt, super gut!

    ReplyDelete
  4. Da bin ich aber froh, dass es dem kleinen Mann so schnell besser geht.
    Dein Schlabberlook ist doch Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    ReplyDelete
  5. Ich würde die Schoki und die Gummitiere ja auch nehmen! ;-) Und deine Schuhe sind ja wohl der Knaller!!
    Liebe Grüße, Pamela

    ReplyDelete
  6. Huhuu!
    Ich lach mich schlapp! Dich kannte ich ja noch gar nicht richtig!!! Super - freue mich Dich gefunden zu haben - mal jemand mit klaren Worten - lol :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete