August 12, 2014

12 von 12 im August 2014



Das Mitbringsel für die Jungs hab ich ja gestern schon gezeigt. Das ist meins - ein Magnet aus Savannah.




Bald geht es in den heißersehnten Urlaub, vorher möchte ich einiges Abschließen. Oder: mit Schrecken fällt mir ein, dass die Neffen während meiner Urlaubszeit Geburtstag haben. Wahhh!




Zuschneiden.




Seit gestern habe ich Lust mich mit dieser Kiste zu befassen. Aber das kann ich ruhigen Gewissens erst tun, wenn der Arbeitsplatz aufgeräumt und das Bastelregal im Wohnzimmer durchsortiert ist. Also ran ...




Aber erstmal: weiter mit den Geburtstagsshirts. Label anbringen.




Plotten. Dabei gleich noch eine Reparaturidee für dieses Shirt mitplotten.




Kurze Pause. Den Jüngsten vom Kindergarten einsammeln und dann weiter ...




... im Autohaus eine neue Birne einsetzen und den Steinschlag begutachten lassen. Hilft nix, wir brauchen ne neue Frontscheibe.




Wieder daheim, die Shirts fertigstellen und dann überlegen: welcher Neffe bekommt nun welches Shirt?




Shirt repariert. Jetzt muss ich nur nochmal die Hose und das Shirt zusammen knipsen, denn das Shirt passt nun perfekt zur Hose.




Eine Kekspyramide als Nachmittagssnack. Total gesund!




Weiter gehts mit Aufräumen und Urlaubsvorbereitung, mein "Papierkorb" ist dran. Der steht auf dem Bastelregal, also bin ich auf dem richtigen Weg. Mal schauen, ob ich mein zugemülltes Regal heute auch noch schaffe, dann kann ich morgen tatsächlich meine Fotoalbum-Scrap-Kiste rausholen. (Ich hab im letzten Sommer einfach alles da reingepackt und so steht sie seither im Regal. Soifz.)


Danke, dass ihr vorbeischaut, bei Caro gibts noch mehr 12 von 12.

1 comment:

  1. Streber! :-)
    So schöne Babyshirts!!
    LG Katharina

    ReplyDelete