December 3, 2014

Dankeschön!


Das war heute eine Überraschung als hier ein Paket von amazon für mich ankam. Und ich hab nicht schlecht gestaunt als ein Adventskalender zum Vorschein kam. Und noch erstaunter war ich als sich herausstellte, dass weder der Mann noch die anderen üblichen Verdächtigen etwas mit diesem Überraschungsgeschenk zu tun haben.

Dann habe ich lange gerätselt und überlegt, ob es wirklich wichtig für mich ist, dass ich weiß, wer mir dieses unerwartete Geschenk gemacht hat. Denn ich freue mich von ganzem Herzen und die Freude ist ja eigentlich total unabhängig vom Schenker!

Gerade als ich meinen Frieden mit dem Unwissen gemacht hatte und dann hier diesen Post schreiben wollte um dem unbekannten Spender bzw. der unbekannten Spenderin zu danken, da hab ich es doch noch herausgefunden. Liebe Tina - die Überraschung ist Dir gelungen und die Freude riesengroß!

1 comment: