March 15, 2015

Currently - march 2015 edition


Nachdem mein Computer ein Problem hatte, mir meine komplette Fotobibliothek verloren ging und nun endlich repariert und das Backup wieder aufgespielt ist, melde ich mich zurück mit meiner #currentlylist im März 2015.

watching - immer noch Scrapbooking Videos bei youtube. Das mache ich insbesondere dann, wenn ich alleine in der Küche bin und koche, backe, aufräume oder beim Wäsche legen. Ich bin ja jemand, der mittendrin einfach wegläuft und alles stehen lässt, weil mir plötzlich was anderes Wichtiges einfällt, das passiert mir dann deutlich weniger.

reading - Auf dem Weg zum Arzt hab ich mir spontan "Das Jahr in dem ich Dich traf" von Cecilia Ahern gekauft. Tolles Buch! Ich habs fast komplett während der Wartezeit gelesen.

listening - Ich habe mein audible-Abo gekündigt. Soifz. Ich schaue einfach zuviele YT-Videos. Von meinem letzten Guthaben hab ich mir "Love, Rosie" gekauft. Ich putze am liebsten mit Hörbuch auf dem Ohr.

making - Immer noch Socken. Der Jüngste will jetzt auch ein Paar. Außerdem backe ich schon wieder Kuchen ... einen für die Geburtstagsparty vom Mittleren heute nachmittag und einen für den Geburtstag des Jüngsten morgen.

feeling - Abenteuerlustig: Wir wissen jetzt, wo wir in Kalifornien wohnen werden, haben Fotos vom Haus gesehen und misten kräftig aus.

planning - Wir jeden Sonntag: die nächste Woche. Das wird etwas aufwändiger zu planen, weil ich am Wochenende alleine wegfahre!

loving - Dieses Printable von Caylee Gray habe ich mir sofort ausgedruckt. "Get Shit Done."

2 comments:

  1. :-) na dann auf ein baldiges Willkommen in den USA! Ich bin nun seit 6 Monaten hier, aber an der Ostküste! LG Silke

    ReplyDelete
  2. Es gibt Scrapbookingvideos auf YT? Aber dabei musst Du doch unentwegt hinstarren, wie kann man dabei kochen? *lach*
    Ihr wandert aus? Oh, das hab ich irgendwie verpasst. Wann denn, warum denn?

    Ganz liebe Grüße Shiva

    ReplyDelete