June 6, 2015

7 Tage 7 Sketche - Tag 3 "Hello Goodbye"



Heute wurde unser Bett abgeholt und während die starken Männer abgebaut haben, hatte ich unverhofft Zeit eine Karte nach dem Sketch zu basteln. Natürlich habe ich wieder mit dem Stempel gearbeitet. Als die Karte schon fertig war und ich bereits alles wieder aufgeräumt habe, fiel mir dieses Holzdings in die Hände, das auch im Poet Society Kit enthalten war und mit dem ich absolut nichts anzufangen wusste. Aber da genau auf der Karte, dort passte es so gut, dass ich sie kurzerhand wieder auseinanderbaute und statt des ursprünglichen Plans dieses Teil einfügte. Perfekt. Nur noch schreiben und abschicken.


Natürlich habe ich mich wieder verlinkt - wenn man so vom Nähen aufs Scrapbooken umsteigt, dann ... ähm ... ist man etwas einsam in der Bloggerwelt. ;-)

1 comment:

  1. Ja, Nähen ist blogtechnisch offensichtlich ein kommunikativerer Sport... ;-)
    Erwähnte ich, daß der Stempel soooooo toll ist?
    GLG!!

    ReplyDelete