February 16, 2016

9 from the 12th on the 16th. 9 vom 12ten am 16ten.


1. This is going to be one heavy backpack. *** Der Große schleppt heute viel mit in die Schule.
2. Let's go to school. *** Dann: ab in die Schule.
3. Today: the long version. Workout: No more trouble zones. Jillian Michaels via youtube. *** Heute gibts die lange version. Workout: No more trouble zones. Jillian Michaels via youtube.
4. Meal planning: have to get out my old lists because I can't think of anything. *** Speiseplan: ich muss die alten Listen rauskramen, weil mir nichts einfällt.
5. Checking out the movie for tonight. *** Den Film für heute Abend ausleihen.
6. Reading while at Baseball practice. *** Während das Kind beim Baseballtraining ist wird gelesen.
7. She knows my preferences. Birthday present from my sister. *** Sie kennt meine Vorlieben. Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester.
8. Dinner is ready. *** Abendessen ist fertig. War leider nur durchschnittlich.
9. Friday night is movie night. *** Freitagabend ist Filmabend.

OK. I somehow did not manage to take 12 photos on the 12th. And then I didn't even blog them. But I really like the photos so I thought I would just be really, really late to the party.
OK. Ich habe es irgendwie nicht geschafft 12 Fotos am Zwölften zu machen. Und dann habe ich sie auch nicht gebloggt. Aber einige der Fotos mag ich wirklich gern, weil sie unseren Alltag so schön darstellen. Also hab ich mir gedacht: besser spät als nie.

Caro sammelt wieder alle Teilnehmer in ihrer Liste.

2 comments: