April 11, 2016

San Francisco Mini-Album.



I started this Mini-Album in November, then put it aside and didn't finish it till the middle of January. There was only some embellishments and the journaling missing. I have a hard time journaling, I always want it to be perfect and so it often sounds stiff and meaningless.



I used the leftover papers and embellishments from the felicity jane October kit and bits and pieces that were laying on my desk. I used three binder rings to bind the mini so that I was able to include smaller 3x4 cards as well. For the front I used a postcards that I received from my friend Tina. This was my first Mini-Album that I made and I had lots of fun making it.



DEUTSCHE VERSION***
Das Mini-Album habe ich im November begonnen, dann auf die Seite gelegt und erst im Januar fertiggestellt. Es musste nur noch Text und ein paar kleine Verzierungen hinzugefügt werden. Mir fällt es manchmal total schwer zu Schreiben, ich möchte es gerne perfekt haben und dann klingt es oft hölzern und inhaltlos.

Ich habe die restlichen Papiere und Embellishments des Oktoberkits von felicity jane benutzt und halt so Sachen, die auf meinem Tisch herumlagen. Ich habe drei Buchringe genommen um das Album zu binden, damit ich auch die kleinere Karten ordentlich einfügen konnte. Als Titelbild habe ich eine Postkarte genommen, die ich von Tina bekommen hatte. Mein erstes Mini find ich ziemlich gut und es hat mir (nachdem ich die Texthürde überwunden hatte) auch richtig Spaß gemacht.

3 comments:

  1. so was finde ich ganz großartig, leider habe ich da so gar kein Talent. Ich hoffe, ich darf es in echt sehen, falls es mit einem Treffen klappt!

    ReplyDelete
  2. perfekt! Dein Mini ist dir sehr gut gelungen, schon fast so etwas wie ein Reiseführer ;-) mein Interesse hast du auf alle Fälle geweckt und meine Vorfreude auf San Francisco ist gleich noch ein Stück grösser geworden :)

    ReplyDelete
  3. Super, Dein Mini! Ich liebe Minis und dieses hier ist einfach perfekt geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    ReplyDelete