July 26, 2010

Häkeltasche | crochet pouch

Häkeltasche
Häkeltasche - Innenleben. originally uploaded by seemownay.

Da ich taschentechnisch für mein neues Hobby noch völlig unausgestattet bin, habe ich mir aus der bereits zugeschnittenen Stifttasche ein Häkeltäschlein genäht.

Häkeltasche
Häkeltasche. originally uploaded by seemownay.

Und weil ich sowieso noch eines zugeschnitten hatte und es so viel Spaß gemacht hat, hab ich gestern zwei Häkelblümchen gehäkelt und heute noch eine schöne Häkeltasche genäht.

Häkeltasche
Häkeltasche - spare. originally uploaded by seemownay.

Außen naturfarbenes Leinen, innen Wachstuch, verziert mit Häkelblümchen und einem kleinen Stückchen Retro-Webband. Größe: 20 x 9,5 cm

Häkeltasche
Häkeltasche - Futter. originally uploaded by seemownay.

Ich finds perfekt. Wenn es Dir gefällt, dann schick mir eine Mail. Für 12 Euro + Porto ist es Deins - es ist natürlich ein absolutes Unikat von seemownay.

---

I made this out of linen and oilcloth to hold all of my crochet notions. I added a crochet flower and think it' s simply perfect.

2 comments:

  1. Hallo, ich kann leider 3/4 der Bilder nicht sehen - und das ist schlecht, wenn man notorisch neugierig ist... Guckst du noch mal, woran es liegt???
    DAAAANKE!

    ReplyDelete