September 6, 2010

Dankeschön!

Vor den Ferien habe ich von einer Freundin einen ganzen Umzugskarton voll abgelegter, wunderbar verwertbarer Kleidung geschenkt bekommen. Es ist schön, Freunde und Familie zu haben, die da fleißig mitsammeln!

Mit dabei war auch ein viel zu kleines, kaum getragenes Shirt der Technischen Universität Dresden, an der wir alle studiert haben. Klar war, daraus wird ein DANKESCHÖN gezaubert, auch wenn ich das Shirt gerne selbst verwurstet hätte.

Ich habe daraus nun eine ZOE in Gr. 86/92 genäht, etwas Ringelbündchen und dunkelblauen Jersey dazugemixt und gestern nachmittag gleich verschenkt.

TU Shirt
TU Shirt. originally uploaded by seemownay.

3 comments:

  1. Was für ein cooles Shirt!
    Da war die Freuden sicher riesengroß...
    Tool, was Du aus abgelegten Sachen zauberst.

    LG
    Doreen

    ReplyDelete
  2. COOL!!!

    Schade, dass du davon nicht gleich einen ganzen Pakken bekommen hast!

    LG Uschi

    ReplyDelete
  3. Da wird dich die TUD sicher gleich anstellen, damit du noch mehr so ne Shirts zaubern kannst. :-)

    Sieht echt klasse aus!

    ReplyDelete