November 10, 2010

Farbenmix hat Geburtstag!

Den Farbenmix-Geburtstag vergesse ich nicht so schnell, lustigerweise hat mein lieber Mann am selben Tag Geburtstag. Spätestens Anfang November fällt es mir wieder ein und ich fange an zu Grübeln, was sich die farbenmixer wohl in diesem Jahr tolles einfallen lassen ...

Tatüta
Stylefix. originally uploaded by seemownay.

... [äh, hier fällt mir jetzt keine passende Überleitung ein] ... eine MENGE sage ich Euch! Ein Stöffchen, das meiner Meinung nach mal ein sehr breites Publikum bedient, einige passende und trotzdem universell einsetzbare Bänder und Stylefix, die kleine Revolution im Nähen. Ja, genau, auch ich habe solch ein Testpäckchen erhalten.

Tatüta
Tatüta beklebt. originally uploaded by seemownay.

Ausgiebig testen konnte ich leider noch nicht, weil ich selbst an einem Ebook wurschtelte, jetzt isses fertig und schafft hoffentlich noch den Geburtstagsupdate. Ihr und ich dürfen gespannt sein. Ausgiebig hab ich also nicht getestet, dafür aber gleich mal weitere Einsatzmöglichkeiten ausprobiert: Das Webband saß bombenfest auf dem Leder, Stecknadeln sind in diesem Fall nämlich äußerst ungünstig.

Tatüta
Band aufdrücken. originally uploaded by seemownay.

Für den Adventsmarkt des Kindergartens nähe ich in diesem Jahr TaTüTas. Also habe ich gleich ein Stückchen flower of hearts geopfert um Euch den tollen Stoff zu zeigen. Neues Webband konnte ich leider keines verarbeiten, bei den kleinen Mengen muss ich horten. Ich hab aber in meinem Fundus das "Lotzadots"-Band von Jolijou gefunden, das meiner Meinung nach perfekt dazu passt.

Tatüta
Fertig. originally uploaded by seemownay.

Ist das nicht eine tolle Kulisse? Heute so vorgefunden und gleich mal für die "Produktpräsentation" mißbraucht. Immer dieses braune Parkett mit den vielen Macken wird auf die Dauer total langweilig.

4 comments:

  1. oh ja! total schönes täschli!
    ich finde auch das lotzaband passt soooo gut!

    glg einchen

    ReplyDelete
  2. Wie schön! Die Kombination von Stoff und Band ist klasse, die muß ich mir bei dir klauen...auch für Tatütas für den Schuladventsmarkt. Ich darf doch klauen...
    LG Ela

    ReplyDelete
  3. oh ja, ein herrliche kulisse! und aufs ebook bin ich sehr gespannt!
    liebe grüße
    anja

    ReplyDelete
  4. Super Kulisse! Leider haben meine Kinder noch keine solchen Bäume in ihrem Spielzeugfundus, die ich auch als Bildhintergrund "missbrauchen" könnte. Kann ja aber noch werden.

    Apropos Görlitz: Ein alter Kumpel meines Mannes hat sich in Görlitz en Haus gekauft. Vor Dekaden schon, kurz nach der Wende. Er wollte uns immer davon überzeugen dort Ferien zu machen. Nach Deinem Bilderreport könnte selbst ich mir vorstellen, das eines Tages zu machen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    ReplyDelete