April 10, 2011

Monster-Shirt

Monster.
Monster-Shirt. originally uploaded by seemownay.

Einer meiner Söhne war wieder einmal zum Geburtstag eingeladen, also hab ich dem Geburtstagskind ein Shirt genäht. Es ist der Imke-Schnitt aus dem Buch, leicht abgewandelt.

Monster.
Monster-Shirt. originally uploaded by seemownay.

Hinten mit Monsterband verziert, vorne das Möff-Monster. Das Shirt ist recycelt, allerdings hab ich mir da selbst ein Schnippchen geschlagen, ich hatte den Label-Streifen nicht so dominant in Erinnerung. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.

Schnitt: Imke (Sewing Clothes Kids Love)
Stoff: Recycle-Shirt, Sanetta-Jerseys und Bündchen von Stoff+Stil
Schnickeldi: Monsterband (revoluzzza), Möffmonster (hamburgerliebe)

6 comments:

  1. Ich find's monstermäßig gut !
    Liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  2. Grins da sind sie doch, die Bänder!

    Ich finde es sehr gelungen und habe im ersten Moment ernsthaft überlegt, ob du den dominanten Schriftzug da extra mit der Horizon draufgestickt äh genäht hast mit Memory-Taste und so (ich weiß, leichter Tunnelblick momentan *g*)

    ReplyDelete
  3. ich find es sieht super cool aus
    wird sich der beschenkte bestimmt freuen

    lg
    nadine

    ReplyDelete
  4. Grade den Schriftzugstreifen find ich SUPER daran! Toll geworden!

    LG, IneS.

    ReplyDelete
  5. Das Shirt ist echt schön geworden.
    Ich lade deine Jungs zu meinem Geburtstag ein...
    ...Da gibt es dann bestimmt drei so tolle Geschenke :)

    L.G.

    ReplyDelete
  6. Ich finds klasse!
    Die Idee mit dem Band an dieser Stelle gefällt mir,
    ich weiß bei Shirts immer nicht so richtig wo ich das Band annähen soll :/

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete