July 9, 2011

Unterhemd und Suche.

Manchmal wenn ich Fotos von Geschwistern im Partnerlook oder sogar identischen Kleidungsstücken sehe, frage ich mich, warum man nicht für jedes Kind ein individuelles Kleidungsstück nähen kann.

Unterhemd.
Unterhemd. originally uploaded by seemownay.

Dann aber gibt es Situationen, in denen ich plötzlich verstehe. Dieses Unterhemd sollte für den Mittleren werden, passt aber nun doch dem Kleinsten. Und das geht gar nicht, findet der Mittlere und weint.

Ich suche also von diesem wunderschönen Campan ein kleines Stück, damit ich das Unterhemd in etwas größer noch einmal nacharbeiten kann. Wer noch etwas davon übrig hat und sich davon trennen kann, bitte mailt mir!

Schnitt: Ottobre "Ärmelloses T-Shirt"
Stoff: Campan (Hilco), Bündchen (Stoff+Stil)
Schnickeldi: Webband "Kalle", Velours "Kalle" (Eva Klapetz)

5 comments:

  1. Schade ...da würde ich euch sehr gerne helfen....leider kann ich es aber nicht....ich verstehe deinen Großen da sehr gut.... das Shirt ist total klasse...oder Unterhemd...ich hoffe deine Suche ist erfolgreich !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  2. Schade, da kann ich nicht helefen. Aber meine wollen auch oft gleich angezogen sein. Schönes WE. Viele Grüße Judith

    ReplyDelete
  3. Helfen kann ich ich Dir dabei nicht, ( hab nur Orange und grüne Töne von dem campan )aber schönes Shirt.
    Grüessli
    Barbara

    ReplyDelete
  4. ...einfach schön in dieser farbe;)

    lg Marion

    ReplyDelete
  5. suuuper süßes unterhemd
    viel zu schade für ein unterhemnd ;)
    leider hab ich nichts von dem stoff - oje der arme mittlere :(

    lg
    nadine

    ReplyDelete