October 18, 2011

creadienstag #002

creadienstag.
creadienstag #002. originally uploaded by seemownay.

Prioritäten setzen ist ganz schön schwierig. Schneid ich nun in diese Stoffe um mein Ziel - den morgigen MeMadeMittwoch - zu erreichen oder kümmere ich mich um so profane Dinge wie die Küche oder den Badezimmerfußboden. Auf der Liste steht aber auch noch der Brotjob, der im Alltag ganz schnell einfach hinten runterpurzelt. Also überfliege ich den "Wochenplan" und verteile die Aufgaben in die diversen Zeitfenster. Manchmal wär ich gerne mehr als nur Eine.

Der creadienstag ist eine Idee von Kai Anja und Anke.

2 comments:

  1. zerschneide die Stoffe. Von dem Ergenbis hast du wenigstens was, vom sauberen Küchenfußboden höchstens 5Minuten.

    ReplyDelete
  2. ja...unbedingt Stoffe zerschneiden! Ich bin doch so neugierig...freu mich schon auf morgen...mmm mit dir!
    liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete