January 18, 2012

MeMadeMittwoch - Schlumperhose

Hose.
Hose. originally uploaded by seemownay.

Als ich am Montag in meiner neuen Schlumperhose mit dem Staubsauger am Spiegel vorbeiflitzte, hab ich die Gelegenheit genutzt, die Kamera gezückt und mich in Äktschn fotografiert.

Hose.
Hose. originally uploaded by seemownay.

Ich hab diese Hose bei Ines gesehen und war begeistert vom Schnitt, den ich nun selbst ausprobiert habe. Ich bin immer noch begeistert vom Schnitt! Das Label hab ich etwas unglücklich platziert, da guckt dann jeder an die breiteste Stelle, aber das ist völlig wurst, ist ja ne Schlumperhose. Bei der Nächsten (und da werden so nach und nach noch ein bis zwei Hosen folgen) werd ich mal Hosentaschen in die seitliche Naht einarbeiten.

Schnitt: "Jazz-Hose", Ottobre 2/2008
Stoff: Interlock von Sanetta
MeMadeMittwoch: mehr davon hier

3 comments:

  1. grasgrüne schlumperhose in äktschen.
    cool.
    die liebe ich auch. aber schön weit müssen sie sein. und taschen müssen sie haben.
    lg monika

    ReplyDelete
  2. Hey, deine Hose sieht klasse aus. Aus welchem Material hast du sie genäht? Ich habe sie ein zweites Mal eine Nummer kleiner ebenfalls aus Fleece genäht und suche noch einen schönen Stoff für die nächste Version.

    Liebe Grüße
    Ines

    ReplyDelete
  3. So, ein Jahr hat es nun gedauert und nun hab ich ENDLICH die Hose nachgenäht. (http://muddiskleinewelt.blogspot.de/2013/01/rums-gute-nacht.html) Allerdings aus Webware, so ist sie ein klein wenig eng. Die nächste wird auch aus Jersey. Danke für den Schnitt! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete