June 17, 2012

Supermom oder MacGyver?


Ach. Egal. Ich nehm einfach beide Titel.

Hier habe ich dem Schuh einfach ein KamSnap verpasst, so kann der Jüngste diese coolen Sneakers endlich tragen ohne sich zig mal zu bücken um die offenstehende Lasche wieder zu verschließen. Nachmachen ausdrücklich erlaubt und erwünscht!

13 comments:

  1. Tolle Idee, MacGyver-Supermom! ;)

    ReplyDelete
  2. Wunderbarst, Beste!

    Dann komm noch gut in die Woche und immer schön langsam in den Kurven, ja?

    :-)

    Liebste Grüße,

    Caterina "the magic iron" (es geht doch nix über vernünftige Titel, gelle?)

    ReplyDelete
  3. Super Idee, danke fürs teilen!
    LG, Jane

    ReplyDelete
  4. Geniiiial :) <3 <3

    Liebste Grüße
    Nike

    ReplyDelete
  5. Für was diese Dinger doch alles gut sind ..

    ReplyDelete
  6. Hey das ist ja ne klasse idee! Sowas hätte ich vor ein paar Jahren auch haben müssen ;-)

    L.G.
    Bine

    ReplyDelete
  7. Witzig, genau das Gleiche hab ich neulich auch gemacht. Aber bei Sandalen, an denen der Klett nicht mehr hielt...

    Lg, TAbea

    ReplyDelete
  8. wow - ich bin begeistert !!! Endlich eine Lösung für diese ewig nicht mehr funktionierenden Kletts !!! Vielen vielen Dank dafür <3

    ReplyDelete
  9. Sehr sehr raffiniert. Da kann MacGyver mit seinen "Tricks", mit denen man nicht wirklich die Probleme des Lebens meistern konnte, einpacken. Dieses Bombengebastel war irgendwann mit der Zeit sowieso ein bisschen lächerlich, trotzdem habe ich die Serie damals geliebt.

    ReplyDelete
  10. Super Idee!! Gerade noch rechtzeitig, denn das Paar mit den "Flatter"-Klettverschlüssen wollte ich gerade wegschmeißen...
    Nur weil Junior über das Schleifen binden beim "guten Paar" von Wolfski* murrte, welches eigentlich zum Wandern am Wochenende gedacht ist, steht es noch im Schuhregal...
    Da werde ich mich gleich mal als Leserin eintragen. :o)
    GLG, Elfchen

    ReplyDelete
  11. Schwups, da war mein Kommi weg... Falls er jetzt doppelt ist: Weg damit. ;o)

    Die Idee ist super und kommt gerade rechtzeitig, da ich die "Flatter"-Klett-Schuhe schon fast entsorgt hatte.
    Nur weil Junior über das Schleifen binden bei den "Guten" Schuhen von Wolfski* gemurrt hat, die eigentlich nur zum Wandern sein sollten, sind die "Haltlosen" noch nicht in die Tonne geflogen und wurden zum "Gurken" in der Freizeit genommen.
    Muss mich gleich als Leserin eintragen!!
    Vielen Dank für's Teilen und
    GLG, Elfchen

    ReplyDelete