September 13, 2012

UFO-Berge.

In den Ferien haben wir kräftig ausgemistet und das Arbeitszimmer mal wieder etwas umgeräumt. Jetzt ist es aber endlich perfekt! Dabei habe ich meine ganzen UFOs (UnFinished Objects) katalogisiert und von den verschiedenen Örtchen zusammengesammelt.


Mir sind fast die Augen ausgefallen, was da so alles an halbfertigen oder zugeschnittenen Dingen noch auf Fertigstellung wartet. Ich hab mir vorgenommen, jetzt immer mal wieder an der UFO-ATTACK zu arbeiten.

Mein Ziel: in den Sommerferien 2013 wird all das, was von dieser Liste immer noch unberührt ist, einfach weggeschmissen. Von meinem Fortschritt möchte ich hier berichten und unbedingt immer dazuschreiben, wann das jeweilige Projekt begonnen wurde.


Den Anfang machen 6 Schüsselanhänger aus Zeiten, in denen es Stylefix noch nicht gab. Jetzt weiß ich, wo meine Stecknadeln all die Jahre abgeblieben sind. Zugeschnitten, gebügelt und gesteckt im Sommer 2009.

10 comments:

  1. Huch ... da bin ich ja mit meinen knapp 10 UFO's noch gut dran und habe jetzt kein schlechtes Gewissen mehr :-)

    Viel Erfolg!

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    ReplyDelete
  2. Das Gute: Manche Sachen erledigen sich von alleine: Flickhosen/-shirts, die irgendwann auch dem Jüngsten nicht mehr passen... ;-)

    Ich bin gespannt, was zu alles schaffen wirst!

    ReplyDelete
  3. Haha, da geht's dir so wie mir !!! Toll, ich glaub ich muss mir auch so eine Liste machen und werde das mit dem abarbeiten so halten wie du. Die ersten Teile habe ich schon geschafft ...
    http://sachsenblondieswelt.blogspot.de/2012/09/abarbeiten.html

    LG Heike

    ReplyDelete
  4. Oh je, das kenn ich nur zu gut- hier heißt dieser Haufen liebevoll "Mount Zuschnitt" und wird auch gerade verkleinert durch Wegnähen. Aber die Motivation ist grad eher nicht vorhanden. (Morgen ist ja auch noch ein Tag....)

    Liebe Grüße!
    Claudia

    ReplyDelete
  5. auweh, diese liste ist lang...
    viel erfolg beim abarbeiten wünscht dir
    dana :)

    ReplyDelete
  6. Viel Erfolg! Ich glaub ich mach auch mal ne Liste :-)
    LG
    Vanessa

    ReplyDelete
  7. hihih, die Liste ist genial und versüsst MIR den Tag. Alles bei mir im grünen Bereich.
    Du bist klasse!
    glg
    miniheju

    ReplyDelete
  8. Sommer 2009 - Hammer!!! *lach*... Ich wünsche dir ganz, ganz viel und schnellen Erfolg beim Abarbeiten deiner Liste, die mich wirklich schwer beeindruckt!!!
    Ich selber habe gerade im Sommer nach dem Ausmisten ebenfalls alle UFOs gesichtet und da es nur ein Bruchteil von deinem Berg hier war, sind nun alle bis auf zwei erledigt... siehst du, da muss ich mich jetzt auch noch mal selber in den Hintern treten, dass das noch "vollendet" wird. Danke fürs Erinnern...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    ReplyDelete
  9. Ui do eine lange Liste... Ich hab grad noch zwei Sachen zugeschnitten die noch auf die Vollendung warten. Meine Liste was ich noch machen möchte ist viiiiiiel länger, mal schauen wann ich dazu komme:-))
    Grüessli
    Barbara

    ReplyDelete
  10. Das kenn ich und dabei sind manche Sache ja noch nicht mal umständlich und nur aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen nicht vollendet worden. Viel Spaß beim Abarbeiten

    ReplyDelete